Xbox

Chips

Aladdin XT PRO

Kompatibilitšt: alle Xbox Versionen (v1.0 bis v1.6b) Details: hier
Kosten: 29.-

Aladdin XT ICE PRO

identisch zum XT Pro, ausser anderes Bios ( Bios beliebig flashbar!) Kompatibilitšt: alle Xbox Versionen (v1.0 bis v1.6b)
Details: hier
Kosten: 29.-

X-Changer v2.1

Der X-Changer v2.1 ist der einzige preiswerte Chip mit einem Recoverysystem und eigenem Betriebssystem! Kompatibilitšt: alle Xbox Versionen (v1.0 bis v1.6b) Details: hier
Kosten: 39.-

Lieferung aller Chips in antistatischer Verpackung!

Chip inkl. Einbau / Software

Aladdin

Aladdin XT pro inkl. Einbau und kompletter Softwareinstallation: Softwareinstallation nach Wunsch:
Details weiter unten(Software-Installation)
Kosten: 79.-

X-Changer v2.1

X-Changer v2.1 inkl. Einbau und kompletter Softwareinstallation: Softwareinstallation nach Wunsch:
Details weiter unten(Software-Installation)
Kosten: 89.-
Komplettumbauten

Aladdin

Aladdin XT pro inkl. Einbau, grössere HD, komplette Softwareinstallation:
mit 160GB HD: 209.-
mit 200GB HD: 229.-
mit 250GB HD: 249.-
andere Festplatten auf Anfrage!

X-Changer v2.1

X-Changer v2.1 inkl. Einbau, grössere HD, komplette Softwareinstallation:
mit 160GB HD: 219.-
mit 200GB HD: 239.-
mit 250GB HD: 259.-
andere Festplatten auf Anfrage!
Modifizierte XBoxen
Zu den versch. Umbauvarianten oben kommt einfach noch der aktuelle Ladenkaufpreis einer Xbox dazu (ca. 199.-). Aktuelle Preise auf Anfrage (Momentaner Aktionspreis 3.4.06: 149.-)

Umbauten
Generelle Umbauinfos:
  • Einbau des Chips durch Profi (Elektroingenieur) !
  • Komplette Umbauten werden innert 24h ausgeführt (nach Absprache Expressumbau innert ca. 1h)!
  • 3Mt. Garantie auf meinen Umbau
  • Bei der Aufrüstung mit neuer HD werden alle Savegames auf die neue HD übertragen!
  • Softwarekonfiguration nach Mass. Verschiedene Softwarekonfigurationen nach Wahl. Details: hier (unbedingt ansehen!)
Anmerkung:
Einen Modchip bauen viele ein. Da sind die Unterschiede nicht gross. Der grosse Unterschied zwischen den einzelnen Anbietern ist die Softwarekonfiguration der Xbox (Art des Modchips unwichtig!) ...und da behaupte ich (mit gutem Grund) ganz unbescheiden, dass ich TOP in der Schweiz bin !!! :-)) Ich garantiere dir einen grösseren und aktuelleren Softwareumfang (Evox, Media Center, Tools, Emus, Trainers etc.) und vorallem eine übersichtlichere Menüstruktur als alle anderen Anbieter - garantiert ! (Menuführung komplett in deutsch!!) Wichtig: Ich konfiguriere die Xbox dann mit erweiterter F-Partition (>137GB). Nicht der Mist mit einer Partition G, welche von den meisten Tools und Skins nicht unterstützt wird (PS: Viele andere Anbieter machen eine Partition G)!

Wird eine Festplatte vom Kunden mitgebracht, dann wird für den Einbau und die Konfiguration 20.- verrechnet (Umbaupreise weiter unten). Alte HD wird unbrauchbar und nicht retourniert.

Software-Installation:
1 Komplettinstallation auf Partition F 100% xbox live kompatibel !
2 Normalinstallation auf die Partitionen C, E nicht 100% xbox live kompatible (Fremdaten auf C:/ ), dafür kann auch Partition E:/ für Daten verwendet werden: ca 5GB
3 Normalinstallation mit Linux X-DSL Linux benötigt nur ca. 50MB Speicherplatz
Optional kann jeder Variante aber auch mit Mediacenter anstatt Evox als Standartdashboard (Benutzeroberflache) installiert werden. Dies ist nicht empfehlenswert, da Mediacenter sehr einfach mit Direktzugriff aus dem Evox anwählbar ist (umgekehrt schwieriger!)
Var.  1 bietet nur Vorteile, wenn unbedingt "XBox live" genutzt werden soll. Ansonsten eher Var.  2 oder 3, da dann die Partition E: (ca. 5GB) ebenfalls verwendet werden kann.
Mit den Proggis x-link Kai (via XBMC), XBconnect usw. ist Online gamen damit ebenfalls möglich - und dies sogar kostenlos und auch mit kopierten Games (von der Festplatte oder Disk!) - aber eben nur bedingt mit Xbox live von Microsoft.

Spezialzubehör

X-Tender Case

Ermöglicht den Einbau von total 3 Festplatten - nie mehr zuwenig Speicherplatz. Damit wird die XBox zur ultimativen Gamekonsole
Details: hier
Kosten: 79.-